Vereinbaren

      Keine Kommentare zu Vereinbaren

Das was dich trennt ist die Haltung des unvereinbar Seins von Herz und Verstand.

Das was du fühlst ordnest du dem Verstand unter, der dir genau erklärt wie die Dinge funktionieren und warum es nicht geht, einfach deinem Gefühl zu folgen.
Woher kommt das? Früh wurdest du geschult einer Stimme im Außen zu gehorchen, der Stimme deiner Eltern und Erzieher. Selten hast du den Raum und die Möglichkeit bekommen herauszufinden was du im Inneren wirklich willst. Denn dieser innere Wille ist zu Beginn noch im Einklang mit deinem Herzen und deiner Seele. Nur im Laufe des Lebens werden wir konditioniert…das ist auch gut und richtig so, denn so schulen wir unseren Verstand, der geschichtlich gesehen noch sehr jung ist. Durch sein Lernen und erfahren von Ursache und Wirkung erhalten wir ein praktisches Instrument, um uns in Raum und Zeit zu orientieren.
Nun gilt es erwachsen zu werden und das meint, deiner Seele, die im Herzen wohnt die Führung zu übergeben. Gib ihr das Signal, dass sie nun reif genug ist, um zu übernehmen, denn der Verstand hat ausgelernt und ist an seine Grenzen gekommen. Deine Gefühle sind dein Maßstab für das Gelingen deiner Aufgabe im Leben, denn sie bewirken, wie du dich bewegst. Lässt du dich einengen oder gehst du mutig voran? Nutze beides Herz und Verstand und genieße deinen Reichtum, der darin besteht beides zu vereinen. Hand in Hand gehen ab jetzt Herz und Verstand…und siehe da es ist vereinbar…Glück und Gesundheit werden folgen!

HappinessCreation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*