Leichtigkeit

      Kommentare deaktiviert für Leichtigkeit

Es entsteht um dich herum ein Feld…all das was du in dir verborgen hast, bricht auf, alles was dich getragen hat, all die Zeit bricht weg. Es hat dich gehalten wie ein Korsett, etwas Beengendes an das du dich gewöhnt hast, weil, ja weil du es nicht anders kanntest, hast du es akzeptiert. Deine Not wahrnehmend hast du dich nach Halt im Außen gesehnt, doch in Wirklichkeit war es nur der Halt im Inneren, der dir fehlte und der Mut. Der Mut da zu sein und da zu stehen mit deinem Wackeln und den ersten Schritten…aber oh schau es ist gar nicht mehr so wackelig! Ein Schritt nach dem anderen und deine Beweglichkeit kehrt zurück. So frei, so leicht, war es nie gewesen, soweit du zurückdenken kannst. Ja das hat einen Grund. Denn es geschieht nichts ohne Grund. Du hast so sehr diesen Augenblick gesehnt und auch gefürchtet. Denn selbst wenn alles vorher Vorbereitung war daraufhin, du hast es immer noch tief in der genetischen Erinnerung, wie sehr Frauen bestraft wurden einfach nur weil sie schön, zart und sensibel sind, ob aus Neid oder reiner Willkür. Du hast dir Werkzeuge erdacht, um dich zu schützen und dich zu maskieren. Doch nun, Frau, sei bereit alle Masken abzulegen und zeige dich! Zeige dich in deiner wahren Schönheit und deiner Einzigartigkeit! Du bist ebenso ein Ausdruck der Göttin, des göttlich Weiblichen, wie es alle Frauen sind. Gemeinsam halten wir uns, gemeinsam stärken wir unsere Töchter und gemeinsam stehen wir Hand in Hand und Herz an Herz für eine L(i)ebenswerte Welt!

Leichtigkeit

Bild: SAPHIRA
(Original bereits vergeben)