FRIEDEN

HappinessCreation-Admin   15. Oktober 2017   Kommentare deaktiviert für FRIEDEN

Frieden geschieht innen, mit dem vollkommenen Einverstanden sein mit dem was geschieht, oder auch nicht geschieht. Alles findet sich in dem einen Punkt des Augenblicks, wo die Sehnsucht auf die Auflösung trifft. Nur wo kein Wollen und kein Streben ist, ist kein Widerstand mehr. Alles geschieht zum Wohle des Ganzen und wenn dir bewusst ist, dass du ein verbundener Teil des Ganzen bist, geschieht es immer zu deinem Wohl. Wie kann dein Wohl von dem anderer unabhängig sein. Als nächstes fühle tief in dich hinein, wann hast du zum letzten Mal deinem Körper gedankt, dass er dir Heim bietet. Sei mit dir Selbst verbunden, heilige dein Sein, spüre die Verbindung in jeder Zelle und ehre die Natur in dir und um dich herum. Im Körper sowie in der Erde und allem Natürlichen was uns umgibt fließt heilige, heilende Kraft. Sei damit zutiefst einverstanden, dass sie auch in dir und durch dich hindurch fließt. Nimm alles an was in dir, durch dich und von außen zu dir kommt. Begrüße das Leben und es wird dir zu deinem Wohle dienen.

Alles was deinen Frieden noch stört ist die Sehnsucht nach ihm. Zu erlauben loszulassen entspannt ungemein, findest du nicht auch?

 

Frieden