Leben findet jeden Moment statt!

HappinessCreation-Admin   24. Januar 2018   Kommentare deaktiviert für Leben findet jeden Moment statt!

Es gibt nichts – in unserer Wahrnehmung – was nicht von Lebensenergie getragen
oder beeinflusst ist! Somit ist alles was wir tun können, um das Leben zu „heiligen“,
alles was uns begegnet zu segnen und damit zu würdigen als Ausdruck des Lebendigen!
Niemand, auf keiner Ebene, hat das Recht ein anderes Geschöpf zu verletzen.
Wenn dies geschieht bedarf es immer eines Ausgleichs.
Da dieser Ausgleich energetischer Art ist, kommt er oft an anderer Stelle zum Ausdruck,
nämlich dort wo sich die Energie „Bahn bricht“, wo sie eine Öffnung oder geringen
Widerstand findet. Je klarer wir Werte besitzen und diese bewusst im Herzen tragen
und  verwirklichen, desto geringer ist die Öffnung für Gewalt und Verletzung. Je tiefer jedoch
die eigene Verletzung, sei es aus der Kinderzeit oder früheren Leben, noch unbewusst
getragen wird, desto leichter kann eine Verletzung wiederholt werden.
Erst wenn der Glaubenssatz, der dieser Möglichkeit der Verletzung zugrunde lag gefunden
und aufgelöst wurde, kann Heilung auf allen Ebenen geschehen. Denn wir sind verbunden
mit allem Lebendigen im Lebensnetz und was mir angetan wurde trage ich unbewusst weiter
als „Recht“, wenn nicht sogar als „Gesetz“ und diene selbst als Vehikel zur Verbreitung.
Da meine Schwingung, die ich aussende, alles Lebendige, auch Tier, Pflanze und Planet
berührt, wird sich diese „Überzeugung“ dort zumindest für mich, aber unbewusst auch
kollektiv für alle, zeigen.

Je klarer ich im Bewusstsein bin über meine Werte, die im Einklang mit allem Lebendigen
stehen und je selbst verständlicher ich sie lebe, desto größer ist mein Einfluss auf eine
heile, gesunde Welt – im Frieden!

Friedenstaube_frieden_in _mir