Angst vor der eigenen Courage – Live-Webinar am 8. Juli 2019

HappinessCreation-Admin   6. Juli 2019   Kommentare deaktiviert für Angst vor der eigenen Courage – Live-Webinar am 8. Juli 2019

ALOHA

Das heißt Liebe, oder auch „freudiges Teilen der Lebensenergie in der Gegenwart“!

Da meine Geschichte und mein spiritueller Weg tief und heilig mit Hawai’i verbunden ist, ist dies mein Gruß und ich grüße die Göttin in dir! Ich freue mich, dass du diese Zeilen liest und möchte dir gerne ein Geschenk  machen, aus der tiefen Verbundenheit und der Liebe zum Leben!

Ich lade dich ein am nächsten Montag, 08.07.2019 um 20 Uhr zu meinem Live-Webinar:

ANGST VOR DER EIGENEN COURAGE!
Kennst du das, wenn du voll motiviert beginnst etwas in deinem Leben zu verändern und „unsichtbare“ Kräfte deine mutigen Schritte sabotieren?

Du kennst das bestimmt, du hast nach einer Meditation, einem Seminar oder einem Buch tiefe Erkenntnisse, kreative Ideen, bist voll motiviert, planst und tust was sich da heraus gut und richtig anfühlt und befindest dich in einer Hochphase. Dann am nächsten Tag, oder kurz vor einem entscheidenden Termin wird dir ganz flau und du magst dich am liebsten verstecken und alles rückgängig machen. Was du jetzt brauchst und was dir über diesen inneren Saboteur hinweg hilft, Übungen und wie du einen Heilungssatz findest, das verrate ich dir im für dich kostenfreien Live-Webinar!

Damit du dann beim nächsten Mal, locker damit umgehen kannst, deine Selbstheilungskräfte aktivierst und souverän in die nächste Runde gehen kannst, deinem nächsten Ziel entgegen! Sei es für deine Gesundheit, deinen beruflichen Erfolg oder deine authentische Freude!

Da dies die Basis ist für jede Form der Heilung und der Weiterentwicklung, nutze die Chance für dich jetzt und melde dich an: Kontakt@HappinessCreation.de mit dem Betreff: Courage

Du bekommst dann den Zugangscode für das Zoom-Live-Webinar zugeschickt. Durch die Anmeldung erhälst du automatisch auch Infomails für weitere kostenfreie Webinare!

ALOHA

Ich freue mich auf dich und deine Fragen und darauf gemeinsam mit dir „Die Göttin wach zu tanzen“!

Komm in meine Facebook-Gruppe:
Göttin Tanzt 4
HEIL(ig)E DEINE WEIBLICHKEIT – Die Göttin wach tanzen!

Oder buche deinen persönlichen, kostenfreien Happiness-Call von Frau zu Frau:

Buchen & Kontakt