Hingabe an deine Seele – wahre Berufung!

HappinessCreation-Admin   13. September 2019   Kommentare deaktiviert für Hingabe an deine Seele – wahre Berufung!

HINGABE

Hingabe ist das Geben im Empfangen.
Die ganze Seele dem Sein zurückgeben,
im Gewahr sein der vollkommenen Seelenkraft,
diese vollkommen loszulassen
und hinzugeben an das Sein, die Existenz Selbst.
Dies ist die einzige Möglichkeit
gleichzeitig zu geben und zu empfangen.
Die einzige Möglichkeit etwas zu geben ohne zu tun.
Wahre Hingabe entsteht immer aus Liebe zu etwas,
einer ideellen Angelegenheit, einer Berufung oder zu jemandem.
Im Erreichen des Punktes der vollkommenen Hingabe
geschieht die Befreiung der Seele, oder des Seelenanteils,
aus der Trennung, Einheit mit dem Sein wird erlangt.
Im bewussten Erleben der Aufhebung der Trennung
entsteht die bewusste Liebe zum Sein,
die den Spiegel aus seiner Funktion befreit
und somit die Schleier der Illusion lüftet.
Sophia, die Göttin der Weisheit schaut Dich an
und Du bist von ihr erfüllt, wie sie von Dir!

Nachdem ich dies geschrieben hatte entdeckte ich im Buch „Sophia-Göttin der Weisheit“ von Caitlin Matthews:

Sophia ( Neue Gnostiker )

O Gnostiker, O Wissender
von der Einheit von Liebe und Weisheit,
von der Androgynie von Himmel und Erde
und von Natur und Geist.
O Wissender
von der Großen Göttin,
der Großen Mutter,
die sich selbst Sophia nennt.
Heilig ist ihr Name
Sophia.
Mitschöpferin aller Dinge,
der irdischen und der göttlichen.
Die göttliche Liebe
lebt bei der ewigen WEISHEIT
zusammen als eines,
als Kind in seiner Mutter Schoß.
Sophia versammelt ihre Kinder um sich.
O Gnostiker
dich ruft sie auf,
die Prophezeiung zu erfüllen,
die Vision des Friedens
auf Erden zu manifestieren.

(Von HOLY ORDER OF WISDOM, ein Orden in Santa Cruz )

In früheren Jahrhunderten wurde sie als die Weltenseele oder der Geist des Planeten wie auch als Mutter Erde verehrt. Ihre Weisheit hat eine bessere Lebensqualität anzubieten, die auf der Grundlage einer harmonischen Pflege von Körper, Geist sowie der Bedürfnisse der Seele beruht. Wir leben aber in einer Welt, in der für eine große Mehrheit der Menschen die Göttin nicht existiert. Sie können sich eine weibliche Gottheit nicht vorstellen… (Quelle: Sophia, Göttin der Weisheit von Caitlin Matthews, Seite 393 Die Neuen Gnostiker)

Da war sie nun, die Bestätigung für den Zusammenhang meiner Erfahrungen, Eingebungen und den Texten, die ich über die Jahre erhalten habe! Ich war so gerührt, bewegt und so voller Liebe zur Welt, zum Wunderbaren, wie ich es kaum ausdrücken kann. Alles schien so klar, so leicht und sich so einmalig logisch zusammenzufügen!

Du suchst deine Berufung? Du bist bereit für deine Heilung, für dein Ankommen bei dir selbst?
Ich reiche dir die Hand in deine Selbstermächtigung,
zeige dir meinen Weg und begleite dich mit dem was du jetzt brauchst!
Folge deiner Intuition, deinem Impuls, wenn in dir ein JA dazu ist
und schaue HIER

Text:
Auszug aus dem Buch: ‚Die Geburt der Neuen Seele – Aufbruch in eine andere Wirklichkeit!‘

 taubein Lichtgitter