Einzelsitzungen

Ch-B- rundaus

In Einzelsessions begleite ich Dich mit meiner
Präsenz, auf Augenhöhe in Deinem Wandlungsprozess!

Seelen-Essenz-Anbindung

Das was in Deiner Essenz über die Jahre der Schmerzen und der Trennung abgespalten wurde,
sehnt sich nach Heilung und Heimkommen!

Nimm meine Hand und erfahre lebendige Einheit, Einheit mit Dir Selbst
im Einklang von Körper, Geist und Seele.

In einer umfassenden Heilsitzung werden Blockaden gelöst und alte Seelenverträge gelöscht.
Es geschieht so etwas wie eine Neugeburt!

Zur Stärkung und Harmonisierung der Rückverbindung lösen wir Blockaden und bringen die
Lebenskraft in Fluss mit Energieübungen und Chakrenausgleich.

„Seelenheil-Arbeit“ hat es eine Klientin mal genannt, wenn sie im Einklang ist,
entsteht Heilung im Leben und im Umfeld, da alles resoniert und miteinander verbunden ist!
Erfahrung ist der Weg des Herzens, deshalb lade ich Dich ein,
Deiner Seele und damit Dir Selbst tief und ehrlich zu begegnen!

Ich begleite und unterstütze Dich hin zu mehr
Innerem Frieden und Balance von Körper, Geist und Seele.

Jedes Gespräch wird natürlich von mir vertraulich behandelt!

Für Terminvereinbarung nimm bitte Kontakt auf, per Email oder Telefon
oder nutze mein Angebot eines kostenlosen Erstgesprächs am Telefon oder via Skype!
Dauer ca. 15-20 min. Bitte dafür auch Termin vereinbaren!

Das Honorar für eine Sitzung berechnet sich nach Zeit,
im Schnitt dauert eine Sitzung 1,5 – 2 Std., 80.-/Std.
Auf Wunsch ist eine Festpreisvereinbarung vorab möglich!
Die Einzelsitzung findet statt im Praxishaus Bad Wilhelmshöhe, Lange Str. 99, 34131 Kassel.

Seelenkommunikation und Botschaften sind natürlich auch auf Entfernung möglich,
deshalb biete ich auch Sitzungen via Telefon oder Skype an, allerdings keine Fernheilungen!
Bitte dafür die Modalitäten vorab per Email anfragen!

Meine Energiearbeit beruht auf der Ganzheitlichen Heiler-Ausbildung bei Janos Prucsi 1996/97 und meiner Lehrerin Pua Mahoe, Kahuna, Geistheilerin und Hüterin der Hawaiianischen Sprache auf Hawai’i 1998/99. Seit 1998 bin ich tätig in Lebensberatung und seit 2008 mit Energiebehandlung,
zum Teil in eigener Praxis und in Praxisgemeinschaften in Zierenberg und Kassel.

Frieden im Innen bewirkt Frieden im Aussen,
für eine Welt im Einklang mit allem Leben!

Huna-Prinzipien:

Die Welt ist so, wie Du sie sehen willst
Alle Macht kommt von INNEN
Die Energie folgt der Aufmerksamkeit
Es gibt keine Grenzen
Der Augenblick der Kraft ist jetzt
ALOHA – Liebe = freudiges Teilen der Lebensenergie in der Gegenwart

blume

Bitte beachten:
Mein Angebot dient der Anregung und Unterstützung der Selbstheilungskräfte
und des Bewusst-Seins. Es kann ärztliche Behandlung begleiten, aber nicht ersetzen!