Individuelles Coaching

Ch-B- rundaus

Würdige dein Frau Sein und entdecke:

Was deine Lebensfreude mit Anerkennung und Wertschätzung zu tun hat!
Deinen inneren Frieden zu finden!
Neue Perspektiven für dein Leben zu entwickeln!
Deine Energie zu lenken und Kraft zu tanken!
Gelassenheit und Hingabe!
Vertrauen in dich Selbst!
Mehr Selbst-Bewusst-Sein!
Deine Lebensfreude auszudrücken in deiner ganz eigenen Art!
Dass der Tanz des Lebens wieder Spaß macht, egal ob alleine oder zusammen mit anderen!
Ganz du Selbst zu sein!

Komm in meine Facebook-Gruppe:
Göttin Tanzt 4
Die Göttin wachtanzen- Heil(ig)e Deine Weiblichkeit!


Wenn du nicht mehr warten willst?
Dann ergreife die Chance und schreib mir gleich oder ruf an, um einen Termin zu vereinbaren für deinen ersten, unverbindlichen und kostenfreien Happiness-Call

Auf deinem Weg zur Selbst-Ermächtigung – ich nenne sie Ho’omana – vermittle ich dir das tiefe Huna-Wissen zur weisen Lebensführung ausgerichtet auf deine individuellen Bedürfnisse, damit du in deinem Leben die Energie lenkst und bewusst deine Wirklichkeit erschaffst!

Frieden im Innen bewirkt Frieden im Aussen,
für eine Welt im Einklang mit allem Leben!

Meine Energiearbeit beruht auf der Ganzheitlichen Heiler-Ausbildung bei Janos Prucsi 1996/97 und meiner Lehrerin Pua Mahoe, Kahuna, Geistheilerin und Hüterin der Hawaiianischen Sprache auf Hawai’i 1998/99. Seit 1998 bin ich tätig im Life-Coaching und seit 2008 mit Energiebehandlung, zum Teil in eigener Praxis und in Praxisgemeinschaften in Zierenberg und Kassel.

Huna-Prinzipien:

Die Welt ist so, wie Du sie sehen willst
Alle Macht kommt von INNEN
Die Energie folgt der Aufmerksamkeit
Es gibt keine Grenzen
Der Augenblick der Kraft ist jetzt
ALOHA – Liebe = freudiges Teilen der Lebensenergie in der Gegenwart

blume

Bitte beachten:
Mein Angebot dient der Anregung und Unterstützung der Selbstheilungskräfte
und des Bewusst-Seins. Es kann ärztliche Behandlung begleiten, aber nicht ersetzen!