Leseproben – Geburt der Neuen Seele

regenbogenfrei

Die liebenden Worte der Göttlichen Mutter verändern nicht die Welt,
doch ihre Wirkung wird denen Wahrheit geben, die sie suchen
und dadurch ihre eigene Welt verändern.“

1998 hatte ich den ersten Impuls zu schreiben: „Setz dich hin und schreib“
…und ich wusste sofort, ich muss innerlich einen Schritt beiseite treten.

Der Text, den ich damals schrieb, ist mein Antrieb für mein Angebot und mein Wirken,

hier anklicken:

Die Offenbarungen der höchsten Kraft
– der Kraft der Großen Göttin –

Ausschnitt aus Kapitel:
Frieden

Der Ruf

Der nächste Schritt

Im Einklang mit dem Herzen leben

Authentisch Sein!

Sei, wie Du bist – jetzt, hier und heute!
Kein Mensch, kein System hat die Macht Dich zu biegen oder brechen,
wenn Du selbst ihm nicht die Macht dazu verleihst!
Wach auf! Reck Dich und streck Dich zu Deiner vollen Größe auf!
Göttlich – Menschlich – Natürlich – Eins!
Was gibt Dir das Recht Dich selbst zu unterdrücken?
Was schmerzt und quält dich, wenn nicht Du selbst?
Öffne Dich und lass durch dich geschehen –
soviel Schönheit kannst Du um Dich sehen!
Jeder der Dir dann ins Antlitz blickt dann, kann sich Selbst finden darin,
kommt nun auch an!
Was Schöneres kann es geben als zu vereinen!
Ewig!

 


Die Entmachtung der Erd-Frau als Göttin geschah in allen Teilen der Welt, einschließlich in Indien, wo die Göttin Kali zur destruktiven, blutrünstigen schwarzen Kali umgedeutet wurde. Seltener wird bekannt, dass auch die, so genannte weiße Kali heute noch vereinzelt auftaucht, womit ihrer ursprünglichen Bedeutung als Herrin über Tod und Erneuerung des Lebens Rechnung getragen wird.

Im alten Indien und bei den Kelten war die Große Muttergöttin als Maya bekannt, die nicht wirklich „Illusion“ sondern „schaffende Gottheit“ heißt. „Die Verschleierte, die alles erschafft, Illusion für den, der nicht sehen kann!“

Macht – kommt von machen! Tieferer Sinn: „aktiv sein, d.h. aus sich selbst heraus schöpferisch sein.“ Wenn wir aus uns Selbst erschaffen, wenn wir aus uns Selbst, aus unserer Mitte heraus leben, sind wir im Besitz unserer Macht. Macht in seiner ursprünglichen Bedeutung ist das schöpferische Prinzip überhaupt!

Ein Gebet

Das Leben, die Liebe und das Licht sind in mir vereint.
Meine Seele findet vollkommenen Ausdruck
durch mein Tun und mein Sein.
Mein Sein steht in der ständigen Verbindung mit der Natur
von der ich ein Teil bin und die in mir wohnt.
Ich ehre und achte jeden und alles was mir begegnet
und scheint es mir auch noch so fremd,
weiß ich doch, es ist ein Teil von mir, den ich liebe.
Denn ich liebe mich und alles was ist,
als meine Welt, in der ich allein Schöpfer bin.
Schöpfer meiner Wahrnehmung und meiner Wirklichkeit.
Ich lebe, also bin ich!
Ich liebe, also bin ich!
ICH BIN!