Über mich

Amoorah auf Erde

Ich bin Amoorah,
Christina Helga Brückmann

Medium, Autor in, Visionär in, Netzwerker in, Erdenhüter in, Heiler in …

In einem Wort: HEARTistin

… denn ich folge meinem Herzen!

Diese Bezeichnung beschreibt sehr gut mein WIRken und ich widme mich dem
auf die Erde bringen von Lebensfreude, Frieden und Einklang im Innen und Außen.

In meiner Seele „brennt“ das Feuer für Lebensfreude und Freiheit!
DIE GÖTTIN WACH ZU TANZEN!
Ein tiefes Wissen um die Kraft der Verbundenheit und Geborgenheit
der Seele mit und in der Natur und unserem schöpferischen Wesen.

Seit ich 1998 meinen Ruf nach Hawai’i gefolgt bin und innerlich gehört habe: „Setz dich hin und schreib!“, bin ich auf meinem Weg mit der Göttlichen Mutter. Wie durch ein Wunder hat sich mir damals ein Tor geöffnet. Ich bin selbst durch viele Erfahrungen von Schmerz und Trauer, von Krankheit und Verlust gegangen. Seither habe ich viele Menschen, vorwiegend Frauen, beraten und begleitet.

Mit großer Freude widme ich mich dem Schaffen von Erfahrungsräumen für die Verbindung zur Seele, für das Ankommen im Herzen, um den Boden zu bereiten für das Neue, was gelebt werden will. Ich möchte allen Mut machen dem Ruf des Herzens zu folgen und wieder Verbindung aufzunehmen zum inneren Kraftpotenzial, das uns allen zur Verfügung steht, wenn wir bereit sind uns dafür zu öffnen!

Gerade jetzt geht es darum, mit unserem individuellen Ausdruck die Welt zu bereichern und uns miteinander zu verbinden. Wir sind so wunderbare Wesen und HüterInnen des Lebens! Finden wir uns zusammen und stärken uns im Miteinander! Mitgefühl und Miteinander sind wahre Wundermittel hin zu Erfüllung und Geborgenheit. Wenn Widerstände und Blockaden aufgelöst werden, kann die Lebensenergie frei fließen und das hat direkten Einfluss auf unser Wohlgefühl und unsere Gesundheit, individuell, wie auch kollektiv, denn alles ist mit allem verbunden!

Aloha und die Huna-Prinzipien
… begleiten mich seit meinem Ruf 1998 nach Hawai’i.
Aloha heißt: freudiges Teilen der Lebensenergie in der Gegenwart
oder einfach: Liebe.

Was als Medium durch mich wirkt
… ist die Stimme der Göttin, der Weltenseele aus der Tiefe des Herzens, die die Alten die Große Mutter nennen oder Devine Mother – die Göttliche Mutter. Sie ist erfahrbar durch die Stimme des Herzens, durch die reine Intuition und wenn die eigene Seele dem Ruf folgt, ist sie wieder im Einklang mit der Schöpfung, ist angekommen aus den Wirrungen der scheinbaren Trennung, wieder zurück in die bewusste Einheit alles Seins. Darin ist alles Lebendige heilig. Alles was lebendig und damit beseelt ist, ist es würdig geschützt und bewahrt zu werden.

Weltweit erwacht ‚Sophia‘, die Göttin der Weisheit in den Frauen und sie erinnern sich ihrer Weisheit, die tief im Herzen wohnt und alles Leben verbindet. Sie ruft uns zusammen als Frauen in dieser Welt, denn gemeinsam haben wir die Kraft, die Erde zu wandeln.

Indem jede Seele ihren Wert und ihre Aufgabe erkennt und in der Welt ihren Platz einnimmt,
ist die Erde ein Ort von Heilung, Weisheit, Frieden und Einheit!