TransFormation

      Kommentare deaktiviert für TransFormation

Wenn die alte Form nicht mehr stimmt und dein Inneres zu singen beginnt,
zu vibrieren, zu summen und es will nicht mehr ruhen.
Wenn die alten Stimmen sagen es gibt noch viel zu tun, doch du weißt innen ganz genau,
es ist vollbracht es braucht nur den Moment.
Den Moment des Innehaltens und Öffnens, des Erlaubens von Veränderung.
Das was sich verändern will ist die Form, nicht der Inhalt,
denn der ist schon immer gleich vom Anbeginn an.
Nur die Form verändert sich, so wie dein Körper wächst, vom Baby bis zum Greis.
So selbstverständlich ist uns Veränderung, dass wir sie nicht mehr beachten, nicht mehr staunen! Das was sich verändern will ist nur die äußere Schicht, die dünne Haut, die dein Wesen umspannt. Innen leuchtest du schon. Öffne dich in der Bereitschaft selbst die Veränderung zu sein, einfach von innen heraus ganz du Selbst zu sein. Deine Seele freut sich.

Öffne dich, lass dein Licht strahlen und staune!

TransFormation

Bild: SAPHIRA
(auf Anfrage)