Die Göttin wach tanzen!

HappinessCreation-Admin   12. Dezember 2017   Kommentare deaktiviert für Die Göttin wach tanzen!

In meiner Seele „brennt“ das Feuer für Lebensfreude und Freiheit!
DIE GÖTTIN WACH ZU TANZEN!
Ein tiefes Wissen um die Kraft der Verbundenheit und Geborgenheit
der Seele mit und in der Natur und unserem schöpferischen Wesen.

Seit ich 1998 meinen ‚Ruf‘ nach Hawai’I gefolgt bin und innerlich gehört habe: „Setz dich hin und schreib!“ bin ich auf meinem Weg mit der Göttlichen Mutter. Wie durch ein Wunder hat sich mir damals ein Tor geöffnet. Ich habe seither viele Menschen, vorwiegend Frauen, beraten und begleitet. Ich widme mich mit Lebensfreude dem Schaffen von Erfahrungsräumen für die Verbindung zur Seele, für das Ankommen im Herzen, um den Boden zu bereiten für das Neue, was gelebt werden will.
weiterlesen