ErLEICHTerung

ErLEICHTerung

.
.
Nimm es leicht! Lass den ganzen Ballast zu Boden fallen und wisse nichts wird geschehen, er wird es bedingungslos auffangen! Gib dich ganz und gar dem Leben hin, lass dich erfüllen, durchdringen, durchspülen und auch mal auswringen! Es gibt nichts wichtigeres als diese Hingabe, als dieses vollkommene annehmen deiner Selbst und des Augenblicks. Alles was drückt, schmerzt oder hindert ist alt, sehr, sehr alt. Lass es einfach geschehen und erkenne, dass nur deine selbst aufgenommene Schuld dich diese Last tragen ließ. Nur dein ‚dich verantwortlich fühlen‘ hat dir aufgetragen mehr zu schleppen als dir gut tut und vor allem mehr als du wirklich brauchst. In Wahrheit brauchst du nichts als ein reines Herz und die Offenheit im Moment mit deiner ganzen Präsenz und Wahrhaftigkeit da zu sein. Nichts anderes wird von dir gebraucht.

Wenn du dich ganz, ohne Ballast, erlebst wie genial einfach und wunder-voll ist doch das Leben!