Einzelsitzungen

1.Christina Brückmann Aus Quadrat

 

Ich begleite Dich in und auf Deinem Herzensweg
mit
Beratung, Energiebehandlung und Quantenheilung/Matrixtransformation

Informiere Dich und vereinbare ein kostenfreies Vorgespräch:
Tel. 06476 7369837 oder Kontakt@HappinessCreation.de

Beratung/Behandlung, 100.- Euro/Std.
Fernbehandlung Matrixtransformation 50.- Euro (mindestens 2 Termine)
Staffelpreise für begleitendes Coaching auf Anfrage!

Beratung/Energiebehandlung ist möglich:
Online (Zoom oder Skype) oder
am Telefon.

 Chakra-Edelstein-Massage

Bild für EdelsteinmassageFensterplatz mit Liege und Blume

Waldsee-Haus 20201217_140551_HDR_resized
Waldsee, Mengerskirchen

Frieden innen bewirkt Frieden im Außen,
für eine Welt im Einklang mit allem Leben!

Auf Deinem Weg zur Selbst-Ermächtigung – ich nenne sie Ho’omana – vermittle ich Dir das tiefe
Huna-Wissen zur weisen Lebensführung ausgerichtet auf Deine individuellen Bedürfnisse, damit Du in Deinem Leben die Energie lenkst und bewusst Deine Wirklichkeit erschaffst!

Meine Energiearbeit beruht auf der ganzheitlichen Heiler-Ausbildung bei Janos Prucsi 1996/97 und
meiner Lehrerin Pua Mahoe, Kahuna, Geistheilerin und Hüterin der Hawaiianischen Sprache auf Hawai’i 1998/99. Seit 1998 bin ich tätig im Life-Coaching und 2008-2020 mit Energiebehandlung, zum Teil in eigener Praxis und in Praxisgemeinschaften in Zierenberg und Kassel.
Seit 2021 ergänzt durch Quantenheilung/Matrixtransformation und Fernbehandlung nun
in der Waldsee-Gemeinschaft in Mengerskirchen.

     
Matrix-Quantenheilung
Eine Heilmethode, die sich direkt von der Quantenphysik ableitet, Quantenphysik in der Praxis. Sie basiert auf der Erfahrung, dass die Realität aus Schwingung, Energie und Information besteht. Die Informationen sind in Lichtpartikeln – Photonen als Lichtmuster – gespeichert. Da wir aus Atomen/Elektronen bestehen und die Elektronen wiederum Photonen beinhalten (Absorption/Emission) sind wir automatisch ein Informationsspeicher, Träger, Ausführer und Absender. Alles, was wir je erlebt und erfahren haben, ist auf den verschiedenen Ebenen – in der Zelle, mental, emotional und karmisch – gespeichert. Die Photonen haben unendlich lange Lebensdauer. Die Gedächtnisinhalte der Photonen können
konstant bleiben, neu zugefügt, gelöscht oder neu definiert werden.

Matrix ist eine Art von Netz-Werk, ein Energiefeld, wo alles gespeichert ist, alle möglichen Informationen. Jeder Mensch und jedes Lebewesen besitzt ein individuelles Feld, das aufgrund seiner Erfahrungen, Gedanken, Bewusstseinszustandes usw. erschaffen wurde. Dieses Feld, da es von uns konzipiert wurde, bestimmt unsere Realität und verbindet uns durch unzählige ‚Fäden‘ mit allem was ist. Es findet ein permanenter Austausch von Energie und Information statt. Das Feld lebt. Es beinhaltet alles und macht alles möglich. Man sagt, Matrix ist ein offener Raum der unbegrenzten Möglichkeiten. In der individuellen Matrix findet sich alles, was wir bisher auf unserer Seelenwanderung erlebt und gespeichert haben. Alle positiven und negativen Inhalte und Lektionen, Wünsche, Emotionen, Glaubenssätze, körperliche, geistige, seelische Eigenschaften. Während der Arbeit mit der Matrix kann man die Speicherungen, die uns nicht mehr dienen transformieren/löschen und durch neue aufbauende Inhalte ersetzen.


Huna-Prinzipien:

Die Welt ist so, wie Du sie sehen willst
Alle Macht kommt von INNEN
Die Energie folgt der Aufmerksamkeit
Es gibt keine Grenzen
Der Augenblick der Kraft ist jetzt
ALOHA – Liebe = freudiges Teilen der Lebensenergie in der Gegenwart

 

 

Bitte beachten:
Mein Angebot dient der Anregung und Unterstützung der Selbstheilungskräfte
und des Bewusst-Seins. Es kann ärztliche Behandlung begleiten, aber nicht ersetzen!

Heilnetz
Link Heilnetz