Einzelsitzungen

1.Christina Brückmann Aus Quadrat

Ich begleite Dich auf Deinem Herzensweg
mit medialer
Beratung, Chakra-Energie-Balance Behandlung,
Chakra-Edelstein-Massage und Quantenheilung/Matrixtransformation

Informiere Dich und vereinbare ein kostenfreies Vorgespräch,

Preise und Staffelpreise für begleitendes Coaching auf Anfrage!

Beratung/Energiebehandlung ist möglich:
Online (Zoom), vor Ort in der Praxis oder
am Telefon.

 Chakra-Edelstein-Massage

Bild für EdelsteinmassageFensterplatz mit Liege und Blume

Frieden innen bewirkt Frieden im Außen,
für eine Welt im Einklang mit allem Leben!

Auf Deinem Weg zur Selbst-Ermächtigung – ich nenne sie Ho’omana – vermittle ich Dir das tiefe Huna-Wissen zur weisen Lebensführung ausgerichtet auf Deine individuellen Bedürfnisse, damit Du in Deinem Leben die Energie lenkst und bewusst Deine Wirklichkeit erschaffst!

Meine Energiearbeit beruht auf der ganzheitlichen Heiler-Ausbildung bei Janos Prucsi 1996/97 und meiner Lehrerin Pua Mahoe, Kahuna, Geistheilerin und Hüterin der hawaiianischen Sprache auf Hawai’i 1998/99. Seit 1998 bin ich tätig im Life-Coaching und seit 2008 mit medialer Energiebehandlung. Seit 2021 ergänzt durch Quantenheilung/Matrixtransformation und Fernbehandlung.

     
Matrix-Quantenheilung

Eine Heilmethode, die sich direkt von der Quantenphysik ableitet, Quantenphysik in der Praxis. Sie basiert auf der Erfahrung, dass die Realität aus Schwingung, Energie und Information besteht. Die Informationen sind in Lichtpartikeln – Photonen als Lichtmuster – gespeichert. Da wir aus Atomen/Elektronen bestehen und die Elektronen wiederum Photonen beinhalten (Absorption/Emission) sind wir automatisch ein Informationsspeicher, Träger, Ausführer und Absender. Alles, was wir je erlebt und erfahren haben, ist auf den verschiedenen Ebenen – in der Zelle, mental, emotional und karmisch – gespeichert. Die Photonen haben unendlich lange Lebensdauer. Die Gedächtnisinhalte der Photonen können konstant bleiben, neu zugefügt, gelöscht oder neu definiert werden.

Matrix ist eine Art von Netz-Werk, ein Energiefeld, wo alles gespeichert ist, alle möglichen Informationen. Jeder Mensch und jedes Lebewesen besitzt ein individuelles Feld, das aufgrund seiner Erfahrungen, Gedanken, Bewusstseinszustandes usw. erschaffen wurde. Dieses Feld, da es von uns konzipiert wurde, bestimmt unsere Realität und verbindet uns durch unzählige ‚Fäden‘ mit allem, was ist. Es findet ein permanenter Austausch von Energie und Information statt. Das Feld lebt. Es beinhaltet alles und macht alles möglich. Man sagt, Matrix ist ein offener Raum der unbegrenzten Möglichkeiten. In der individuellen Matrix findet sich alles, was wir bisher auf unserer Seelenwanderung erlebt und gespeichert haben. Alle positiven und negativen Inhalte und Lektionen, Wünsche, Emotionen, Glaubenssätze, körperliche, geistige, seelische Eigenschaften. Während der Arbeit mit der Matrix kann man die Speicherungen, die uns nicht mehr dienen, transformieren/löschen und durch neue aufbauende Inhalte ersetzen.


Huna-Prinzipien:

Die Welt ist so, wie Du sie sehen willst
Alle Macht kommt von INNEN
Die Energie folgt der Aufmerksamkeit
Es gibt keine Grenzen
Der Augenblick der Kraft ist jetzt
ALOHA – Liebe = freudiges Teilen der Lebensenergie in der Gegenwart

 

Bitte beachten:
Mein Angebot dient der Anregung und Unterstützung der Selbstheilungskräfte
und des Bewusst-Seins. Es kann ärztliche Behandlung begleiten, aber nicht ersetzen!

Heilnetz
Link Heilnetz